Was ist ein Penetrationstest?

Home Forums Everything Else Was ist ein Penetrationstest?

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • Author
    dready
    Participant

Hallo zusammen, können Sie mir sagen, was ein Penetrationstest ist, wie er durchgeführt wird und wozu er gut ist? Ich wäre für jede Antwort sehr dankbar!

GodZilla
    Participant

Mit einem Penetrationstest, oft auch als Penetrationstest bezeichnet, versuchen IT-Fachleute, die Empfindlichkeit von Netzwerken oder IT-Systemen für Einbruchsversuche und gezielte Manipulationen zu ermitteln. Sie verwenden Methoden und Techniken, die denen von Hackern oder Crackern ähneln, um sich unbefugten Zugang zu einem System zu verschaffen. Dies ist jedoch nur das absolute Minimum an Informationen. Weitere Informationen finden Sie in diesem Artikel https://projektify.de/pen-testing-white-box-grey-black-box/ der detailliert beschreibt, was ein Penetrationstest ist.
    Ich hoffe, meine Antwort wird Ihnen helfen!

lollypops33
    Participant

Unser Körper braucht immer Ruhe und es ist notwendig, ein Gleichgewicht zwischen Aktivitäten und ruhiger Zeit zu halten. Ich hatte jedoch ein solches Problem, dass ich mich einfach nicht ausruhen konnte und immer noch in der Schwebe war. Glücklicherweise empfahl mein Freund Klick hier, wenn es notwendige Informationen über die Arten von Cannabis und anderen Substanzen gibt. Ich denke, diese Informationen können Ihnen helfen.

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • The forum ‘Everything Else’ is closed to new topics and replies.

Recent Topics